Beitrittsformular

4. Wessumer Holzschuhtag in Vorbereitung

.

Gewerbeverein bereitet „4. Wessumer Holzschuhtag“ vor

Auf Hochtouren laufen zur Zeit beim Gewerbeverein Wessum die Vorbereitungen für den ortsteilbezogenen verkaufsoffenen Sonntag am 26. April. In den vergangenen Jahren wurde dieser Tag als „Wessumer Holzschuhtag“ durchgeführt. Der gute Zuspruch in der Bevölkerung hat den Gewerbeverein dazu veranlasst, auch in diesem Jahr ein attraktives Rahmenprogramm zu planen.

Neben den beteiligten Geschäften und Betrieben sollen die Aktivitäten in diesem Jahr schwerpunktmäßig auf den Bereich Kirchplatz und Heimathaus konzentriert werden. Hier erwarten den Gast eine Modenschau, Auftritte des Wessumer Jugendorchesters, eine Hüpfburg für die kleinen Besucher, Kaffee und Kuchen und vieles mehr. An die zwanzig Einzelhändler und Unternehmen haben Ihre Teilnahme bereits zugesagt. Bei einer Schnitzeljagd in den teilnehmenden Geschäften gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

< Druckversion >

Ändern Sie Ihre Internetseiten doch einfach selbst: mit SiteYourSelf von BLmedia!