Beitrittsformular

Mitgliederversammlung am 10.06.2010

.

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand in der Gaststätte An´t Schildeken statt. Jürgen Klümpers berichtete über die Mitgliederentwicklung (62 Mitglieder, Zu- und Abgänge halten sich die Waage) und über die beiden Hauptaktivitäten des vergangenen Jahres: die Industrietage 2010 und den (kleinen) 4. Wessumer Holzschuhtag.

Kassierer Egbert Kramer konnte eine gute Kassenlage vermelden und so wurde der gesamte Vorstand entlastet mit dem ausdrücklichen Dank der Mitglieder für die geleistete Vorstandsarbeit.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Stefan Elskamp als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt, Hubert Osterkamp schied aus dem Vorstand aus.

Einen gemütlichen Ausklang fand die Versammlung bei Grillfleisch und Bier in Niewerth´s Garten.

< Druckversion >

Ändern Sie Ihre Internetseiten doch einfach selbst: mit SiteYourSelf von BLmedia!