Beitrittsformular

Spenden übergeben

Am Donnerstag dem 08.11.2018 haben wir die Spenden anlässlich der Verlosung des Wessumer Holzschuhtages übergeben. Der Gewerbeverein Wessum will damit die Wessumer Vereine unterstützen, die Jugendarbeit leisten. Insgesamt wurden 3.000,- € verteilt. Im Bild zu sehen von links nach rechts: Vera Giesing, Gewerbeverein Wessum Melanie Herbers, Förderverein der Kindergärten Dieter Kappelhoff, Musikverein Wessum Meike Gries, Musikverein Wessum Thomas Vöcking, Nikolausverein Christoph Ikemann, Förderverein Grundschule Doris Büning, Kolpingsfamilie Hermann-Josef Brüning, Union Wessum Jürgen Klümpers, Gewerbeverein Wessum Thomas Schmidt, Messdiener Thorsten Isverding, Schießsportgruppe Bruno Eing, Kolpingsfamilie Manfred Wissing, Taubenverein Anna-Maria Honekamp, Messdiener Christoph Vortkamp, Taubenverein Am kommenden Donnerstag (15.11.2018) um 19.30 Uhr ist in der Gaststätte Wesheim unsere diesjährige Generalversammlung zu der alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind.

Für Sie zum Download
20181108_194415

< Druckversion >

Ändern Sie Ihre Internetseiten doch einfach selbst: mit SiteYourSelf von BLmedia!