Aktuelles
      Über uns
      Fotos
      Gästebuch
      Kontakt
      Beitrittsformular
      Datenschutz
      Impressum



Einträge

Seite 1

neuer Eintrag

7. Jürgen Klümpers - 26.04.2016 12:27 -
Hallo Wessumer,

das war ein toller 9. Wessumer Holzschuhtag. Vielen Dank an alle Wessumer Vereinsvertreter und Gewerbetreibenden für die Teilnahme und die viele Arbeit zum Holzschuhtag.

Bis dahin!
Jürgen Klümpers

6. Ingrid Kappelhoff - 08.01.2013 12:58 -
Hallo zusammen, die Kfd Wessum veranstaltet am 24. und 25.2.13 ihren bunten Abend mit JHV. Neu in diesem Jahr: Am Montag Abend sind erstmals auch ALLE MÄNNER recht herzlich dazu eingeladen!!!Karten gibt es ab Ende Januar bei den Bezirkshelferinnen!

5. Karpaten 2012 - 28.04.2012 13:39 -
Hallo Freunde,

pünktlich zu unserer Jubiläumsfeier möchten wir euch noch alle einmal mobilisieren, um die geilste Partysaison des Jahres weiterhin so grandios feiern zu können. Heute Abend präsentieren wir euch unter dem Motto „20 Jahre WMW - 50 Jahre Karpaten“ folgende Top-Acts: Evil Jared, Mitglied der legendären Bloodhound Gang, wird heute Abend bei uns auflegen, die Fabulous Music Factory befördert euch „mit dem Fahrstuhl durch die Musikgeschichte“, die Partygaranten-DJs Rolf Elsing und DJ Wacho werden euch zum Tanzen und Feiern animieren und in unserer neuen „SchatziBar“, die bisher wunderbar auch von der älteren Fraktion angenommen wird, wird DJ Olaf Vranken wieder die Evergreens ausgraben. Doch der ganz große Kracher heute Abend ist: die „Hermes House Band“! Die 18 symphatischen niederländischen Vollblut-Musiker haben bereits auf der ganzen Welt ihr Können mit Songs wie „Country Roads“, „I will survive“, „The Rhythm of the night“ oder auch „Football’s coming home“ unter Beweis gestellt. Heute Abend rocken sie uns und insbesondere euch bei der Jubiläumsparty bei Karpaten!
Die gesamte Jubiläumsparty wird präsentiert von der Volksbank Gronau-Ahaus e.G.
Weitere Infos erhaltet ihr wie immer auch unter www.karpaten-online.de. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns bei Facebook teilt und liked!

Euer Team Karpaten

4. Schrift & Druck - 10.02.2006 14:00 -
Hallo!

Bin gerade durch Zufall auf eure Internetseite gekommen, sieht echt gut! Weiter so!

Besucht uns doch mal, unter www.schrift-druck.de

3. Schgr. Wessum - 09.11.2005 10:51 -
Hallo Ihr lieben,

im Stadtgebiet Ahaus findet zum 6 mal die Wahl Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres statt.

In diesem Jahr ist auch die 1.Rundenwettkampfmannschaft der Schießsportgruppe Wessum nominiert.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mit eurer Stimme unseren Verein unterstützen würdet.

Unter folgender Adresse kann man seine Stimme abgeben:




Mit freundlichen Grüßen

Schießsportgruppe Wessum

2. Kai Lefering - 21.10.2005 10:07 -
Hallo Hubert!
Respekt, das nenne ich einen professionellen Internetauftritt.

1. Ralf Lefering - BLmedia Internetage - 14.07.2005 09:39 -
Das Gästebuch ist eröffnet!

neuer Eintrag:
Name:
E-Mail Adresse:
Text:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die zweite Stelle der Zahl 93878 ein
 

< Druckversion >

   Ändern Sie Ihre Internetseiten doch einfach selbst: mit SiteYourSelf von BLmedia!