Migliederversammlung 2007

.

Gut besucht war die Mitgliederversammlung 2007 des Gewerbevereins Wessum e. V. am Mittwochabend in der Gaststätte Niewerth-Krüss. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch eine Präsentation des Internetportals „muensterland.de“ durch Mitarbeiter der Sparkasse und der Volksbank. Vorgestellt wurden Möglichkeiten der Vernetzung und Bewerbung vorhandener Webseiten, Optimierung und Aktualisierung von Internetpräsenzen.

Im anschließenden Bericht des Vorstandes wurde über die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet und diskutiert. Im Vordergrund stand dabei der 2. Wessumer Holzschuhtag. Die teilnehmenden Vereinsmitglieder waren mit dem Zuspruch in der Bevölkerung im wesentlichen zufrieden, es bestand jedoch Einigkeit darüber, dass diese Veranstaltung am letzten Sonntag im April noch Entwicklungspotenzial bietet. So sollen die Aktivitäten und Attraktionen der einzelnen Teilnehmer noch besser koordiniert und der Öffentlichkeit wirksamer präsentiert werden.

Personell gibt es Änderungen in der Vereinsführung: Neuer Vorsitzender ist Jürgen Klümpers, er tritt die Nachfolge von Hubert Osterkamp an, der aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder kandidierte. Die Versammlung bedankte sich ausdrücklich für seine wertvolle Aufbauarbeit in der Gründungsphase und den ersten Jahren des noch jungen Vereins. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Vöcking gewählt, der zweite Stellvertreter Tobias Fleuth und der Schriftführer Kai Lefering wurden wieder gewählt.

< Druckversion >

Ändern Sie Ihre Internetseiten doch einfach selbst: mit SiteYourSelf von BLmedia!