10. Wessumer Holzschuhtag am 30.04.2017 von 13 bis 18 Uhr

In Wessum ist verkaufsoffen und nicht nur das. Mit vielen neuen Aktivitäten rund um und auf dem Kirchplatz wird der Besucher begeistert sein. Auf und neben der Bühne wird ein buntes Programm der Wessumer Vereine geboten. Hier nur ein kleiner Einblick: Das Wessumer Jugendorchester wird an diesem Nachmittag auftreten und der Sportverein Wessum präsentiert sich mit mehreren sportlichen Darbietungen. Die Besucher können sich im Heimathaus bei Kaffee und Kuchen stärken. Wer es lieber etwas deftiger mag, findet sicherlich am Imbissstand auf dem Kirchplatz das Richtige. Für die kleinen Besucher wird von den Wessumer Fördervereinen mit Hüpfburg, Schminken und vieles mehr ein umfangreiches Rahmenprogramm für die kleineren Besucher geboten. Die Kolpingsfamilie Wessum wird sich mit der Aktion "Seifen basteln" beteiligen. Eine Verlosung mit wertvollen Preisen animiert auch in diesem Jahr wieder zum Mitmachen. Für den Besucher dürften neben den Darbietungen um den Kirchplatz und bei den reichhaltigen Sortimenten der Wessumer Geschäftsleute kaum Wünsche offenbleiben. Im Abschluss an den Holzschuhtag veranstaltet der Heimatverein dann sein alljährliches „Maibaum schmücken“ mit musikalischer Untermalung vom Wessumer Musikverein.

Für Sie zum Download
2016-04-24 Klumpentag 121 (Large)
2016-04-24 Klumpentag 148 (Large)
2016-04-24 Klumpentag 183 (Large)
2016-04-24 Klumpentag 176 (Large)
2016-04-24 Klumpentag 126 (Large)

< Druckversion >

Ändern Sie Ihre Internetseiten doch einfach selbst: mit SiteYourSelf von BLmedia!